Ohne dich? Kein Event. Mit dir? Gänsehaut-Momente!
Du bist das Organisationstalent, das unsere Hausmessen, Mitarbeiter & Kunden Events und Jubiläen zu unvergesslichen Highlights macht. Nebenbei unterstützt du unser HR-Team, wenn’s mal brennt.
Deine Mission
Du planst & setzt unsere Hausmesse (Frühjahr & Herbst) um
Du organisierst Mitarbeiter-Events, Jubiläumsfeiern & Kundenveranstaltungen
Du bringst neue Ideen & kreative Konzepte ein
Du bist Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Führungskräften & Teams
Du unterstützt im HR-Bereich, wenn Urlaubs- oder Krankenstandsvertretung gebraucht wird
Dein Profil
Du hast Erfahrung oder eine Ausbildung im Eventmanagement / Organisation
Du hast Freude daran, Menschen zusammenzubringen
Du arbeitest selbstständig, strukturiert & verlässlich
Du bist kreativ, packst an & probierst Neues aus
Du bist ein Teamplayer mit Herz für unsere bunte Sinnesberger-Familie
Als österreichischer Großhändler sind wir flächendeckend im ganzen Land verteilt. Dadurch sind wir immer nah und für Sie da. Unsere Kompetenz reicht auch über die Grenzen hinaus: Von unseren 17 Standorten aus beliefern wir zusammen mit unserem Südtiroler Partner Gastrofresh über 45.000 Betriebe in Österreich und Deutschland.