Du liebst Ordnung im Datendschungel, behältst auch bei Zahlen den Überblick und hast Bock auf einen Job mit Sinn? Dann werde Teil unseres Teams und sorge dafür, dass bei Preisen, Artikeln und Konditionen alles glatt läuft! (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Du legst neue Produkte in unserem System an – fehlerfrei und komplett
Du prüfst eingehende Rechnungen auf Preis und Menge
Bei Abweichungen erstellst du selbstständig Belastungsanzeigen
Du druckst und verwaltest Preisetiketten
Du pflegst Einkaufskonditionen, Sonderpreise und Aktionsartikel
Du hältst unsere Ein- und Verkaufspreise aktuell
Du unterstützt bei hausinternen Events wie Messen & Produktshows
Allgemeine Admin-Aufgaben sowie Artikelstammwartung gehören auch dazu
Dein Hintergrund:
EDV-Affinität – du fühlst dich im System zu Hause
Im Idealfall kennst du dich mit Lieferantenstrukturen & Preisen aus
Ein gutes Auge für Details und Genauigkeit
Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein & eine Portion Neugier
Du bist belastbar und flexibel – auch wenn’s mal stressig wird
Sehr gerne tauschen wir uns persönlich über dein Gehalt aus!
Interessiert?
Dann sende uns Deine Bewerbung an: karriere@sinnesberger.at, oder melde Dich telefonisch unter 05352/65000-590.
Als österreichischer Großhändler sind wir flächendeckend im ganzen Land verteilt. Dadurch sind wir immer nah und für Sie da. Unsere Kompetenz reicht auch über die Grenzen hinaus: Von unseren 17 Standorten aus beliefern wir zusammen mit unserem Südtiroler Partner Gastrofresh über 45.000 Betriebe in Österreich und Deutschland.