Du hast ein Händchen für Zahlen, arbeitest gern strukturiert und möchtest Teil eines eingespielten Teams werden? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich! (m/w/d)
Stundenausmaß: ab 20 Stunden / Woche
Deine Aufgaben:
Unterstützung bei Buchungsvorgängen
Mitarbeit in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Eingangsrechnungen prüfen & buchen
Administrative Tätigkeiten & Mitwirken bei spannenden Digitalisierungsprozesse
Dein Hintergrund:
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Fit in MS Office (Excel ist kein Fremdwort für dich)
Du arbeitest genau, organisiert und zuverlässig
Buchhaltungs- und/oder BMD-Kenntnisse? Nice to have – aber kein Muss!
Interessiert?
Dann sende uns Deine Bewerbung an: karriere@sinnesberger.at, oder melde Dich telefonisch unter 05352/65000-590.
Als österreichischer Großhändler sind wir flächendeckend im ganzen Land verteilt. Dadurch sind wir immer nah und für Sie da. Unsere Kompetenz reicht auch über die Grenzen hinaus: Von unseren 17 Standorten aus beliefern wir zusammen mit unserem Südtiroler Partner Gastrofresh über 45.000 Betriebe in Österreich und Deutschland.